Über mich

Freut mich dich kennen zu lernen

 

Mein Name ist Martin Gebhardt. Ich bin Yogalehrer und Student der Sportwissenschaften. Sport, Bewegung und Tanz spielen seit vielen Jahren eine zentrale Rolle in meinem Leben.

Aktuell studiere ich Sportwissenschaften, absolvierte eine Weiterbildung als Chiropraktiker und vertiefe immer weiter meine Yogapraxis. Seit 2014 unterrichte ich meine Interpretation von Yoga. Auf meinem Weg habe ich die  Yogalehrer Ausbildung (200Std.) und eine Weiterbildung im Bereich Faszien Yoga  (75Std. – Unwinding Yoga)  abgeschlossen.

Als Mitglied einer professionellen Break Dance Crew lebte ich meine Passion für Breakdance und Tanz aus. Aufgrund der vielen Verletzungen die sich durch diese Laufbahn zogen, führte mein Weg zu Yoga. Auf diesem Weg entwickelte ich ein ganz neues Bewusstsein für Bewegung.

In meinen Kursen bringe ich dieses neue Körpergefühl mit Begeisterung meinen Teilnehmern nah.

Yoga veränderte mein Leben von Grund auf. So fand ich mehr Selbstakzeptanz, mehr Bewusstheit und änderte meine Sicht auf viele Dinge. Es ist zu meiner Leidenschaft geworden, meine Philosophie von Yoga und andere Ausdrucksformen in meinen Kursen und Workshops weiter zu geben.

Lasst uns gemeinsam wachsen!